* = Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer

Motorumbauten (Stufen I - IV)

Performance steigern mit Motorenbauten der Rothe Motorsport GmbH!

Seit der Gründung der Firma Rothe Motorsport vor knapp 30 Jahren konzentrieren wir uns auf große Motorumbauten ! Hier sind wir Spezialisten und der Gewinn mehrerer Trophäen beim Tuner GP untermauert unseren Anspruch hier die BESTEN zu sein. Wir verlassen uns allerdings nicht auf konventionelle Teile aus dem Handel, sondern fertigen viele unserer Einbauteile im Eigenbau - angefangen bei den Turboladern bis hin zu vollständigen Edelstahl-Abgasanlagen, welche bei uns im Hause handgeschweißt werden.

Für jeden Komplettumbau in unserem Hause geben wir eine 1-jährige Gewährleistung auf die Umbauten und Sie können sofort nach dem Einbau fertig abgestimmt von unserem Gelände fahren!

Fragen zu unserer Arbeit?
Dann zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten!!!